Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Aktuelles aus dem Förderverein

Satzung des Förderverein e.V. der Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim: FV-Satzung vom 15.06.2016

Beitragsordnung des Förderverein e.V. der Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim: FV-Beitragsordnung vom 27.06.2020

Geschäftsordnung für die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins e.V. der Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim:
FV-Geschäftsordnung Mitgliederversammlung vom 10.07.1990

Aufgabenverteilung > Veranstaltungsmanagement (Stand: 10/2021)

> FV-Vorstandsmitglieder <

09.09.2021:
Hier das > Protokoll der FV Mitgliederversammlung vom 09.09.2021

29.04.2020 - Die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins der TGM wird verschoben!
Liebe MitgliederInnen unseres Fördervereins, trotz der durch die Bundesregierung mit den Ländern beschlossenen Lockerungen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind Versammlungen in Vereinen nach wie vor verboten. Aus diesem Grunde müssen wir die auf Montag, 25.05.2020 festgelegte Mitgliederversammlung leider absagen.
Der Vorstand wird die MitgliederInenn unseres Fördervereins, sobald eine solche Veranstaltung wieder zulässig ist, rechtzeitig über den Ausweichtermin informieren und satzungskonform einladen.
Der Vorstand wünscht allen MitgliederInnen und ihren Familien alles Gute, kommt gut durch die derzeit schwierige Situation und vor allem bleibt gesund!
Im Namen des Vorstands des Fördervereins der TGM
Jürgen Messer, 1. Vorsitzender

30.03.2020 - Der Danke Schön Abend am 25.04.2020 wird verschoben!
Wir ihr sicher alle wisst, sind Zusammenkünfte in Vereinen wegen der Coronakrise zur Zeit nicht gestattet. Wir werden aus diesem Grund den Dankeschön-Abend, der für den 25.04.2020 geplant war, verschieben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unser Dank ist Euch gewiss!
Sobald wir uns wieder mit einer auf uns passenden Personanzahl treffen dürfen, werden wir euch zeitnah einen neuen Termin mitteilen.
Bis dahin wünschen wir Euch Durchhaltevermögen und viel Gesundheit.
Im Namen des Vorstands des Fördervereins der TGM
Jürgen Messer, 1. Vorsitzender des FV

13.05.2019
- Neuer dritter Vorsitzender:
Mein Name ist Matthias Becker. Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Beruflich habe ich in mehreren Firmen im Rechnungswesen als Kostenrechner, Controller oder Bilanzbuchhalter gearbeitet. Zur Zeit bin ich Frührentner und versuche meine im Berufsleben vernachlässigte sportliche Seite bei der TGM zu stärken. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne ein wenig der mir jetzt zur Verfügung stehenden Zeit dem Verein zur Verfügung stellen.